Re: Onlinevideothek-/ Video-On-Demand-Dienste

#9268657  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Nichts für mich, probiert und für teuer und wenig erquicklich befunden. Tatsächlich bin ich durch Zufall wieder auf die bewährte Videothekennummer eingestiegen: Direkt auf meinem täglichen Arbeitsweg befindet sich neben einer Tankstelle eine der letzten mir bekannten Videotheken. Freundlicher Chef mit Sachverstand und immer für einen Smalltalk und einen Tipp offen, über 15.000 Filme vor Ort, die sauber nach unzähligen Bezügen (Hauptdarsteller, Genre, 3D usw.) geordnet sind. Ich hab eine Flatrate genommen und kann für unter 20 Euro in Monat täglich Filme mitnehmen. Bis auf Topneuheiten können diese 1 Woche behalten werden, auch Serienstaffeln natürlich. Rückgabe ist auch außerhalb der Öffnungszeiten per Briefkasten möglich. Alles top.

2,50 bis 4 Euro pro Folge oder Film? Das ist wesentlich zu teuer. Streaming pipapo, mir gefällt die klassische Videothekengeschichte am Besten. Und meines Wissens geht das mit 3D-Filmen z.B. sowieso nicht.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]