Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Elektrosounds aller Spielarten › Re: Elektrosounds aller Spielarten
Body Language Vol.4 – DJ Dixon
Frisch ausgepackt und sofort für gut befunden. Nach seinen drei Teilen der Reihe „Off Limits“ ist nun eine neue Compilation von DJ Dixon, dem Labelhead von „Innervisions“ erschienen. Sogar dem RS war das eine sehr lobende Erwähnung in den „Short Cuts“ wert.
Grundgerüst ist natürlich der House, aber wie es so seine Art ist, schaut Dixon nach allen Seiten über den Tellerrand und schafft es beispielweise äußerst schlüssig, „Eraser“ von Thom Yorke in seinen Mix zu integrieren. Und wie lässig er von Larry Heards „The Sun can`t compare“ (für mich einer der Höhepunkte der CD) zu einer neuen Fassung von „Where we at“ überleitet, ist großes Kino. Als bekanntere Acts könnte man noch Tracy Thorn und Herbert erwähnen, muss man aber nicht, da Dixon kein Name-Dropping benötigt. Wer sich nur ein bißchen für aktuelle Club-Musik interessiert, kann hier bedenkenlos zugreifen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.