Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Beatles vs. Stones › Re: Umfrage – Beatles vs. Stones
pipe-bowlKnappe 4 Tage noch bis zum Ende der Umfrage und zur Auswertung. Ich hatte schon noch auf ein paar Listen mehr gehofft, nachdem sich beim Turnier bis zu 70 Teilnehmer beteiligt hatten. Hier sind gerade mal 18 Listen bisher abgegeben.
Der Beatles-Fraktion sei gesagt, dass das derzeitige Zwischenergebnis für Anhänger der Fab Four relativ ernüchternd ist.
Wer möchte noch?
Jack FrostGeht noch ernüchternder. Mick, hau endlich rein!
Im übrigen bestätigt das alles nur meine These von den 1-Click-Protestwählern, die sich im Gegensatz zum Turnier hier natürlich nicht beteiligen.
pipe-bowlDa ich ja bekanntlich keiner dieser Fraktionen angehöre, soll es mir recht sein. Aber mindestens ebenso bekannt ist ja, dass Mick keine Listen kann, weil er nicht weiß, wie man einen 18 von einem 19 Platz unterscheiden kann. Wenn hier dann am Ende ein Album der Stones vorne liegt, ist das ja auch irgendwo ein Ausgleich für die Schmach, die das Turnier mit dem Sieg von „Revolver“ gebracht hat.
pipe-bowlAber nicht unbedingt, wenn hier von der Anzahl her ca. 70 % weniger teilnehmen. „Revolver“ hat im Turnier „Exile“, „Let it bleed“ und „Sticky fingers“ geschlagen. Das war schon die Königsdisziplin. Und wenn Mick beim Turnier teilnimmt und hier nicht, erübrigt sich wohl die Frage, was der Micky Maus-Cup ist und was nicht.
So, jetzt habe ich diese Umfrage aber genug herabgewürdigt. Ich erhoffe mir einfach noch mehr Teilnehmer. Egal, wo die Präferenzen liegen.
Mann, bin ich hier wichtig. Zählt meine Liste jetzt mehrfach? Ich liefere schon noch, ist ja noch vier Tage Zeit.
The Imposternaja, man muss die Alben natürlich auch alle vollständig kennen bzw haben, und das ist bei mir in Bezug auf die Stones Alben schonmal nicht der Fall
davon ab, hätte ich jetzt weder Zeit noch Lust, mich durch den ganzen Krempel nochmal durchzuhören, um da eine korrekt gerankte Liste hinzubekommen, aus dem Ärmel schütteln, könnte ich das auch nicht
Onkel TomDas ist auch mein Problem.
Mein Problem ist das nicht. Ich kenne die Alben in- und auswendig.
--