Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Beatles vs. Stones › Re: Umfrage – Beatles vs. Stones
pipe-bowlUnd ich bin mir ohnehin sicher, dass nicht sämtlichen Listen, die wir hier sehen, im Vorfeld eine extrem genaue Abwägung vorausgegangen ist.
Das vermutlich nicht, das mag richtig sein. Aber wahr hat doch selbst sein Ranking in gewisser Weise relativiert, als er darauf hinwies, dass er die ersten drei Beatles-Alben nicht wirklich kennt. Und nur deshalb wollte ich wissen, warum ihm das als Grundlage für das gefragte Ranking reicht.
Und was, auch @ keksofen, hat das mit wahrs Beiträgen an sich zu tun? Nichts. Die können noch so toll, informativ, lesenwert, ehrlich, wahr, ausführlich und erkenntnisreich sein. Hier geht es ums Ranking. Ein Thread ist nur so viel wert, wie die Teilnehmer sich bemühen, ernste, sorgfältige und gewissenhafte Beiträge abzuliefern.
@ The Imposter: Nein, so ernst nicht (was immer Du darunter verstehst). Aber doch so ernst, um dem Thema gerecht zu werden, oder?
(Zur Not behält man es einfach für sich, wenn das alles unverbindlich, spontan und zurechtgebogen ist. Peace.)
--