Re: Elektrosounds aller Spielarten

#926621  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

DR.NihilAußer dieser Single kenne ich absolut nichts von Clara Hill, doch „Nowhere (I Can Go)“ könnte ausreichen, dass ich am Ende von 2006 von der Berlinerin als meiner Entdeckung des Jahres sprechen werde.

Falls es dann doch nicht für einen Titel als Entdeckung des Jahres ausreichen sollte, kannst Du ja mal in das nun erschienene Album “All I Can Provide“ reinhören und Dir ein erweitertes Bild machen. Ich kannte Clara Hill bis dato auch nicht, bin allerdings nicht ganz so begeistert wie Du. Wirklich nette Musik, aber vom Stuhl reißt sie mich nicht unbedingt. Ein paar Worte vielleicht noch zu Martin Iveson, dessen Mitwirkung finde ich bei „Nowhere (I can go)“ wesentlich spannender. Vielen ist Iveson eventuell eher als Atjazz ein Begriff, unter diesem Namen gibt es viele tolle Deephouse-Veröffentlichungen auf Mantis Recordings, Compost und sogar auf meinem Drum’n’Bass-Lieblingslabel Hospital. Kürzlich hat er, und darauf will ich eigentlich hinaus, mit seiner For Real EP einen wertvollen Beitrag zur Innervisions-Reihe (als Nr. 7) geleistet. Unbedingt reinhören, das Teil kickt ganz gut!

--

You can't fool the flat man!