Re: ROLLING STONE im August 2014

#9266159  | PERMALINK

peter-lustig

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 40

Owei – wer mit der Website der Alarmistenseite Klimafakten hausieren geht, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Dass Alarmismus beim IPCC Standard ist, schreibt heute sogar der Spiegel. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimawandel-finaler-bericht-des-ipcc-a-1000432.html#js-article-comments-box-pager . Ich kritisere die arbeit des IPCC – dies ist keine seröse Wissenschaft. Alle meine Links dazu belegen dies. Leider geht ihr den Alarmisten auf den Leim – denn wenn ihr die Ergebnisse des IPCC für bare Münze nehmt, erklärt ihr euer Einverständnis mit dem Zustandekommen dieser Ergebnisse. Außerdem leuge ich nur den anthropogenen Klimawandel, ihr Schlafmützen. Also ist das Etikett „Klimawandelleugner“ UNsinn (wird aber gern von Klima-Extremisten wie euch gebraucht, um die Skeptiker in eine Ecke mit rechten Holocaust-Leugnern zu stellen). Dass das Klima sich seit Äonen wandelt, dürfte jedem klar sein. Global Warming gibt es seit mind. 15 Jahre nicht mehr – aber pennt ruhig weiter und träumt euren Al-Gore-Klimatraum. Übrigens: es gibt KEINE Häufung von Extremwetterereignissen – alle Statistiken belegen dies. Da mögt ihr euch noch so sehr einen „Tornado über meinem Haus“ wünschen. Ihr regt euch ja nur auf, weil überall der Wind sich dreht und ihr mit euren Lügen nicht mehr durchkommt. Schlaft gut!

--