Re: ROLLING STONE im August 2014

#9266153  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,072

Peter Lustig

Gut finde ich, dass sich nun überall der Wind dreht. Staaten wie Kanada und Australien machen das Alarmisten-Spiel schon nicht mehr mit.

Na, dann ist ja alles wieder in Butter. Kanada hat dank Ölsanden und-schiefer ja noch genug Material, das eigene Land zu versauen und den Rest der Welt zu beglücken mit fossilem Brennstoff bei satten Gewinnen. Wobei man sich natürlich bei die Gewinnung des Rohstoffs schon mal sehr lustig unterhalten könnte über Umweltschäden und Ökobilanzen und den tatsächlichen Gewinn nach Abzug des Energieinputs und den Sanierungskosten.

Und was soll ich dieser Null von australischem MP an die Backe wünschen ausser ein paar „Jahrhundert-„- Dürren mehr, verwüstenden Waldbränden und verheerenden Überschwemmungen? How can he sleep while his bed is burning? So eine Null, unfassbar.
Fehlt mir nur noch, was ich Dir wünsche, ach so spassiger Peter. Einen kleinen Tornado über dem Eigenheim? Ein kleines Starkregenereignis im heimischen Keller? Eine CO2-Therapie? Herrjeh, Du bringst mich schon auf komische Ideen……

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow