Re: ROLLING STONE im August 2014

#9266135  | PERMALINK

peter-lustig

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 40

Muss ich glatt nochmal nachtreten. Wie im Fußball – ich weiß das ist schlechter Stil. Alle meine bisherigen Aussagen bleiben bestehen – ich sehe nicht dass sie widerlegt wurden. Wer dem IPCC-Schwindel von der menschengemachten Klimaerwärmung glaubt – selbst schuld. Immerhin: die deutsche Presse wacht ganz langsam auf. So DIE WELT, die ebenfalls wie der RS im Springer Verlag erscheint, und den unglaublcihen Vorgängen um den IPCC-Bericht auf die spur kommt: http://www.welt.de/wirtschaft/article128124861/Die-dreiste-Berichtsfaelschung-der-Klimatrickser.html . Sodann der weitere Beweis, dass selbst in der klimahype-freundlichen Deutschen Meteorologischen Gesellschaft eine große Zahl extrem gefrusteter Forscher sind, die die Art und Weise der wissenschaftlichen Arbeit der IPCC-hörigen Klimatologen hart kritisieren. Sie stellen das gesamte Vorgehen in Frage. http://notrickszone.com/2014/05/16/leaked-memo-on-climatology-exposes-growing-worry-within-german-meteorological-society-unacceptable-unethical-developments/%5B/URL%5D Das PDF Dokument dazu: siehe S. 36.[URL=“http://www.dmg-ev.de/gesellschaft/publikationen/pdf/dmg-mitteilungen/1_2014_online.pdf“] [url]http://www.dmg-ev.de/gesellschaft/publikationen/pdf/dmg-mitteilungen/1_2014_online.pdf

und noch ein kleiner Leckerbissen zum Thema Eis: natürlich passt es den Klima-Alarmisten auch hier im Forum gar nicht, dass ihre einfach nicht eintreten wollenden Voraussagen das Papier nicht wert sind, auf dem sie stehen. Wie kann es sein dass das Antarktik-Eis nun eine Rekordausdehnung erfährt? Davon lese ich nirgends was in der Presse – würde aber alarmistisch ein Schrumpfen des Eises vermeldet, wären die Alarmisten überall zufrieden und die Presse könnte Alarm schlagen.
http://wattsupwiththat.com/2014/05/12/antarctic-sea-ice-at-record-levels/

So und nun noch ein Papier bei dem u.a. honorige deutsche Forscher der Helmholtz Gesellschaft mitgeschrieben haben. Lesen Sie hier: http://www.oekom.de/fileadmin/zeitschriften/gaia_leseproben/GAIA2_2014_080_087_Beck.pdf Sie analysieren gnadenlos die offenkundigen Schwachstellen dieses Klima-Lobbyisten-Vereins IPCC, der nur ein Ziel kennt: Panikmache um jeden Preis, damit die Forschungelder in Milliardenhöhe fließen. Und der deutsche Michel und Rolling Stone Leser – angstbesessen wie er ist – glaubt jeden Stuss der dort verlautbart wird. Aber lest selbst: „as a result, the political discussions about climate change – along with popular perceptions of “global warming” – have be-
come unnecessarily selective and restrictive. The range of policy choices that are compatible with the current range of scientific
findings is narrowed down to improving climate predictions and creating new economic policy instruments
(Reisinger 2011), thus
neglecting a large number of policy alternatives including adap-
tation
(Prins et al. 2010). This has been shown to be problematic in the international political sphere.
The IPCC has also largely failed to engage with alternative
forms of expertise such as local knowledge
(Ford et al. 2012), or
to evaluate and facilitate more radical forms of civic action (e. g.,
Jamison 2010). This has closed off some forms of political re-
sponse, with some arguing that climate change has become a
“post-political” technocratic issue which limits opportunities for
democratic debate.“

… um das mal klar zu sagen: diese Klima-Alarm-Debatte ist längst schon jeder demokratischen Kontrolle entglitten.
IPCC versäumt es, der Politik zukunftsweisende Handlungsfelder aufzuzeigen, die weit über die klima-alarmistische Betrachtungsweise hinausgehen. Es geht – wie ich schon in einem meiner früheren Posts schrieb – um „Adaption“ – Anpassung – Investitionen in einen machbarkeitswahnsinnigen „Klimaschutz“ gehen an der Realität vorbei und werden NIE erfolgreich sein. Wobei auch KEINER weiß was überhaupt Erfolg sein soll – 5 Grad mehr in 100 Jahren? 4 Grad weniger in 200? 1 Grad mehr in 10 Jahren? Darfs noch ein Grad mehr sein meine Damen und Herren? NIEMAND – außer vielleicht der Herrgott – weiß welches die „richtige“ Temperatur der Erde ist und schon gar niemand kann ernsthaft behaupten, dass es diese Temperatur je gegeben hat. Der Klima-Irrglaube auch von den meisten von euch hier, liebe Foristen, ist mit Händen zu greifen. Ich bleibe dabei und bisher hat auch noch keiner hier einen Beweis geliefert, dass der „Klimawandel“ anthropogen ist. Den Beweis gibt’s einfach nicht – und die aktuelle 15jährige Nichterwärmung (von KEINEM der lückenhaften Klima-Modelle je vorhergesehen!!) wird von den Klima-Alarmisten – genau wie hier im Forum – recht dreist umgedeutet in ihr erwärmungsreligiöses Weltbild. Nochmals: ich spare überall Energie, habe Solar auf dem Dach, fahre nur Rad und ÖPNV, Auto nur im Notfall. Flugreisen so gut wie nie. Aber nicht wegen der Klima-Angsthasen und den nachweislich (!) falschen Voraussagen des IPCC, sondern weil unsere Rohstoffe endlich sind, es für mich billiger ist und ich Abgase vermeiden will (aber nicht wegen dem BÖSEN CO2). So einfach ist das. Also die Angriffe hier auf mich, ich will den Untergang der Erde (lächerlich – der kommt eh – früher oder später!) beschleunigen entbehren jeder Grundlage. Gerade ihr heuchelt doch fast alle vor euch hin, wenn ihr 3 mal im Jahr nach Malle fliegt oder auf Kreta. Oder eure Kids jeden morgen mit dem Auto zur Schule kutschiert – und mir wollt ihr dann was vom „Klimaerwärmung“ vorheulen. Wenn ihr das wirklich glauben würdet, würdet ihr das doch nie machen. Ihr habt doch alle ständig die neueste iPhonePadPodScheiße samt sexy Gadgets – alles klimafreundlich produced in China haha. Und könnt dann abends nicht einschlafen vor Angst weil morgen die Erde untergeht? Hallo? Aufwachen! Die meisten von euch – ich darf das mal so selbstsicher hinauströten, weil ich mich mit dem Thema seit Jahren intensiv befasse – beten einfach nur das nach, was sie in den „guten“ Medien und von den Energiewende-Block-Parteien als allein seligmachende Klima-Ersatzreligion vorgesetzt bekommen. CO2 BÖSE – GRÜN gut! Aber so einfach ist das Biosystem Erde laaaange nicht – da könnt ihr noch so viel Grüne wählen. Bei jedem Furz der irgendwo auf der Welt gelassen wird, kommt sofort und in Unkenntnis der wissenschaftlichen Beweislage „das ist der Klimawandel gewesen“. Unfassbar, bei jedem scheiß Tropensturm – „Klimawandel“! Dabei sagen die Statistiken genau das Gegenteil aus – es gibt keinerlei Häufung von extremen Wetterereignissen! Siehe mein Post oben. Ich könnte dutzendfach Belege dafür liefern – aber was macht so ein Klima-Penner wie der unsägliche M. Latif? Erzählt euns vorJahren schon, dass wir keine Schneewinter mehr bekommen würden. Haha! unfassbar. Und dem Typen wird geglaubt – einem ausgewiesenen Nichtfachmann. Folge dieser Art von Quatsch-Wissenschaft: Fahrlässig werden im angstbesessenen Deutschland Milliarden mit der Energiewende verzockt – weil nur wir Deutschen den Klimawandel ersatzreligiös anbeten, während andere Staaten sich um die wirklich wichtigen Sachen kümmern – z.B. Fracking. Aber das ist ein ganz anderes Thema, bei dem die meisten von euch – so glaube ich – auch alle die Hosen voll haben. Während die USA keinerlei Rohstoffprobleme mehr haben, dort die Energiepreise sinken wie jeck, hat der deutsche Michel schon wieder Angst (ja endlich wieder ein Angstthema!) , ob der böse Russe im Winter den Gashahn wohl auflässt.
Ich mag ja Frank Schätzing sehr, der seit jeher eine sehr klimarealistische Sichtweise vertritt. „Es ist Schwachsinn, sich von einer Zukunft paralysieren zu lassen, die es noch gar nicht gibt”. Recht hat er! Schreibt euch das hinter die Ohren, Angsthasen!
So das war meine kleine Polemik – aber wie ihr oben seht, nicht unbegründet – immer mehr Forscher haben die Schnauze voll vom IPCC-Klimawahn.

--