Re: Foxygen – Foxygen…And Star Power (Oktober 2014)

#9265615  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

Das Album läuft gerade ebenso und dein zweiter Satz trifft haargenau meinen Gedankengang zu „Star Power III: What Are We Good For“. Wäre die Band nicht derart verspielt und darauf bedacht, verspielt zu wirken, hätte der Track eine wunderbare und harmonische Popnummer werden können, wenn er doch nur nicht so zweigeteilt daherkommen würde… Sehr schön ist „Coulda Been My Love“. Auch wenn ich erst bei Track 11 angelangt bin, habe ich dennoch Zweifel, egal welch schöne Melodien noch folgen werden, ob das Album mit 24 Tracks gut funktionieren wird? Aber interessant scheint das Album wirklich zu sein und es macht neugierig. Die Band vermischt wirklich charmant nahezu alle 60er und 70er Gitarrenklänge und Gesangsharmonien.

--