Re: Elektrosounds aller Spielarten

#926521  | PERMALINK

blutbild

Sämtliche Tipps hab ich mir schon notiert und Miss Yetti zum Reinhören mal bestellt, bin ja sehr gespannt.
Sex in Dallas guck ich morgen gleich im Phononet nach. Die Peaches kenn ich (gottseidank kenn ich mal was :lol: ), fand ich auch ganz ordentlich.

Danke an Euch Alle!

@Banana Joe
„nach vorne preschen“ (Lieblingsausdruck meines Freundes) heisst für mich, dass ich Frust abbauen kann, das Gefühl habe abtanzen zu müssen bis der Schweiss von der Stirne tropft, die Ohren müssen klingeln.
Im Moment gelingt mir das immer wieder ganz gut bei „Singles 93-03“ von Chemical Brothers und im Moment kracht die Anlage hinter mir mit frühen Front Line Assembly, die ich mir heute einfach mal gekauft habe, weil ich unbedingt wissen wollte, was die so vor 10 Jahren von sich gegeben haben. Recht aggressiv das Zeug, aber durchaus genau das was ich derzeit brauche. (Betonung auf „BRAUCHE“… Ihr habt es registriert? ;) )

--

Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen.