Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Elektrosounds aller Spielarten › Re: Elektrosounds aller Spielarten
Whow B) danke für die ausführliche Erklärung, hab's mir schon mal notiert. Aber im Moment werd ich da wohl weniger rein riechen, weil ich derzeit meinen „Global Beats“ (oder ganz ordinär ausgedrück: Weltmusik ;) ) Tick habe und wenn ich Elektro höre, dann eher Sachen, die nach vorne preschen.
Es kommt aber wieder die Phase, wo ich es ruhiger mag, dann werd ich gerne mal reinhören in Deine aufgeführten CDs, klingt nämlich absolut nach etwas was ich mögen könnte.
@dagobert
NICHTS von Yello zu haben, sie aber zu mögen, reihe ich nun schon fast als Schande ein ;)
Es gibt ein Best of Album, das sogar ausnahmsweise wirklich gut zusammen gestell ist. Und die beiden jüngeren Alben „Pocket Universe“ und „Baby“ sind beide sehr empfehlenswert. Klänge zum sich Reinlegen und Abdriften.
--
Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen.