Re: YES – Heaven & Earth

#9264227  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

FlashBackMagazine@ TheMagneticField und pink-nice : so langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass Ihr ein ganz anderes Album vorliegen habt … ;-)

Anekdötchen: das Album lief auf meinem PC, Mitarbeiter (bekennender ProgRock-Fan) stand im Türrahmen und fragt völlig entgeistert „Was ist denn das für eine Flachwichsmusik? Das hört sich ja nach einer ganz billigen YES-Kopie an!“ :lol:

Es liegt wohl eben daran, dass ich kein bekennender ProgRock-Fan bin. Die erste Platte ist einfach ein wunderbar süffiges Pop-Album, natürlich mit Hang zu überbordendem Schmalz. Aber ab und an mag ich das sehr gerne. Die zweite Platte höre ich ja nun alles andere als gut. Da kann es durchaus sein, dass auch die beiden Long-Tracks, auf Grund von zu viel Gegniedel, weiter abgestuft werden.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!