Re: Punk vs. Prog, Pistols vs. Yes, oder was ist bedeutender für die Popmusik?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Punk vs. Prog, Pistols vs. Yes, oder was ist bedeutender für die Popmusik? Re: Punk vs. Prog, Pistols vs. Yes, oder was ist bedeutender für die Popmusik?

#9263271  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Mick67Geschmacksdiskussionen? Wo? Und das ist dann Spam? Dann hast Du hier auch schon viel gespamt.

Nach deinem Vorbild ;-)

Es ist doch offensichtlich, dass hier viele Leute ihrte Abneigung gegen den Punk ablassen, oft auch gar nicht direkt auf die Pistols bezogen, das ist im Prinzip absolut OK, wenn es eben nicht zu allgemein gehalten wär (obwohl es im Morrisey Thread nicht OK ist, wenn ich da meine Meinung zu diesem Spacken abgebe – hmmmmh…)

Mir geht es somit nicht darum, dass der Punk sein Fett abbekommt, sondern, dass das Thema auch hier nicht reinpasst, wie auch wohl schon YES Thread – daher meine Bitte, einen neuen Thread dazu aufzumachen und die letzten Seiten da rein schieben und gut – dann kann man gerne weiter diskuttieren, streiten, spammen – je nach Lust und Laune – DO WHAT YOU WANT!

--

living is easy with eyes closed...