Re: Punk vs. Prog, Pistols vs. Yes, oder was ist bedeutender für die Popmusik?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Punk vs. Prog, Pistols vs. Yes, oder was ist bedeutender für die Popmusik? Re: Punk vs. Prog, Pistols vs. Yes, oder was ist bedeutender für die Popmusik?

#9263267  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Mick67Ein bißchen frech, oder? Von spammen kann wohl kaum die Rede sein. Dieser Thread kann froh sein, wenn er überhaupt Aufmerksamkeit bekommt. Warum nicht über vergleichende Diskussionen?

Was soll daran frech sein? OK, dass du das erkennen kannst, ist schon klar ;-)

Wenn etwas am Thema vorbeigeht und in eine reine Geschmacksdiskussion übergeht, dann ist das nun mal Spam, da ist nichte Beleidigendes dran, macht ja jederf mal…

Das Thema kann natürlich auch gerne in den Morrisey Thread verschoben werden :lol:

--

living is easy with eyes closed...