Re: Punk vs. Prog, Pistols vs. Yes, oder was ist bedeutender für die Popmusik?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Punk vs. Prog, Pistols vs. Yes, oder was ist bedeutender für die Popmusik? Re: Punk vs. Prog, Pistols vs. Yes, oder was ist bedeutender für die Popmusik?

#9263261  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

RoughaleIch habe die Entwicklung nicht so ganz mitbekommen, offensichtlich wurde das Ganze hier (das fast nichts mit den Sex Pistols zu tun hat!) aus dem YES Thread (den ich eher meide, ebenso wie die Band ;-)) verschoben, weil es dort nicht reinpasste, kann gut sein, aber warum dann nicht in einen allgemeingehaltenen Thread zum Thema Punk vs. Prog oder so? Das wär viel besser udn ich würde die Mods mal bitten, das so zu machen, damit der Sex Pistols Thread nicht so zugespamt wird – thanks!

Ein bißchen frech, oder? Von spammen kann wohl kaum die Rede sein. Dieser Thread kann froh sein, wenn er überhaupt Aufmerksamkeit bekommt. Warum nicht über vergleichende Diskussionen?

--