Re: Punk vs. Prog, Pistols vs. Yes, oder was ist bedeutender für die Popmusik?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Punk vs. Prog, Pistols vs. Yes, oder was ist bedeutender für die Popmusik? Re: Punk vs. Prog, Pistols vs. Yes, oder was ist bedeutender für die Popmusik?

#9263179  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Close to the edgeDann kennst Du aber „Ritual – Live in Bielefeld“ nicht. Diese 74er-Aufnahme in der Jakobuskirche besticht daduch, dass „Ritual“ auf 45 Minuten ausgedehnt wurde und Anderson an dem Tag erkältet war, und das „Nous Sommes Du Soleil“ nur krächzen konnte.
Von der Pressung gibt es nur 75 Exemplare, und man glaubt, dass Anderson allein 20 davon erworben hat, um sie aus dem Verkehr zu ziehen. Die übrigen werden, je nach Zustand, mit bis zu 375.000 Pfund gehandelt.

:krank:
Bitte schreib, dass das erfunden ist (und verdammt, dann war es gut erfunden), aber so krank kann die Menschheit doch nicht sein.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!