Re: Neil Young & Crazy Horse – Live in Ulm – 20.07.14

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Neil Young & Crazy Horse – Live in Ulm – 20.07.14 Re: Neil Young & Crazy Horse – Live in Ulm – 20.07.14

#9262767  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,754

Doc F.Der Gig letztes Jahr in Luxemburg war ganz schlecht, weshalb ich auch keine Lust hatte, dieses Jahr nochmal nach Mainz zu fahren. Insofern war für mich die Reaktion auf Stuttgart gut nachvollziehbar. Aber Kritik an Neil Young wird hier im Forum nicht gerne gelesen, wie ich selbst feststellen musste nach meinen Anmerkungen 2013 :lol:.

Ohne dir Honig um den Mund schmieren zu wollen. Deine kritischen Anmerkungen waren für mich ein erstes erstzunehmendes Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Das zweite war, dass Über-Fan dani nur ****1/2 für einen Gig vergab. Das ist ja aus seiner Sicht ein fast vernichtendes Urteil.

Dann waren wir im Konzert und die ersten beiden Songs (darunter Powderfinger) waren hervorragend. Und plötzlich funktionierte kaum noch was.

Übrigens war der Sound fantastisch. Selten einen so guten Sound gehabt. Wir standen nacheinander am Mischpultturm und vorne rechts vor der Bühne und es war gleichermaßen gut.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.