Re: Neil Young & Crazy Horse – Live in Ulm – 20.07.14

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Neil Young & Crazy Horse – Live in Ulm – 20.07.14 Re: Neil Young & Crazy Horse – Live in Ulm – 20.07.14

#9262751  | PERMALINK

brundle

Registriert seit: 08.05.2005

Beiträge: 555

Down by the river und Powderfinger sind natürlich besondere Leckerbissen- hätte ich in Wien auch gern gehört, aber ich will mich nicht beschweren, das Konzert war ein Hammer und freue mich dabei gewesen zu sein.

Und ich hab das auch so wahrgenommen wie du, dass es etwas komisch war, dass er manche Songs nicht gespielt hat.
2008 und 2009 hat es nämlich fast ausschließlich Klassiker gegeben und so gut wie nichts aktuelles oder unbekanntes… aber wie gesagt, ich will nicht meckern, denn gerade deshalb ist man doch NY Fan, weil er unberechenbar und unbeirrt seinen eigenen Weg geht…

--

"and now for something completely different!"