Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Elektrosounds aller Spielarten › Re: Elektrosounds aller Spielarten
also, die morriconemixes finde ich nicht so groß. schließe mich ausnamsweise mal den kritikern an, die zurecht behaupten, das zu wenig originale in zuviel gefrickel untergeht. einziges highlight (nicht nur weils ein guterfreund von mir gemacht hat) ist der track von majbour.
so, und nachdems ja sonst keinen interessiert hat, schreib ichs wenigstens hier nochmal rein: also, ich hab wie jedes jahr kräftig kompiliert. auf 2 cd´s finden sich u.a. g-corp, klee, hidalgo, vienna g/h, the strike boys, sonor coconut, quantic soul orchestra, waldeck, kenny burell, john pizzarelli und ein unveröffentlicher track von oben genanntem majbour und mir. wer bock drauf und mir im gegenzug zwei schöne cd´s schickt, soll sich per pin melden, dann gibts ein exemplar per post.
ansonsten hoffe ich, dass ihr alle ein schönes festchen gehabt habt und wünsche einen wunderbaren rutsch und große feierei und viel schöne musik im neuen jahr.
euer litti
--
Langweilig!