Re: Elektrosounds aller Spielarten

#926143  | PERMALINK

dagobert

meine güte, welch feine stücke, marco!! hast recht.

aber joe, die mimosa war doch cool, oder nich? ich habe sie leider nur ein paar mal bei nem freund gehört, fand sie aber richtig stark. da war ich aber auch noch im find yourself- und colombian-fieber. dazu passte sie dann sehr gut. gefiel mir zumindest besser, als die loco. diese habe ich zwar auch nicht intensiv hören können, doch, untypisch für die fun lovin criminals, konnten sie mich nicht von anfang an packen, also liess ich sie links liegen. bis jetzt.
mich würd aber eine sache interessieren. du/ihr kennst doch „big night out“ von der colombian (dieser supermodel-song). ist nicht sonst jemand der meinung, die album-version würde zu früh enden? JEDES verdammte mal, wenn ich den song höre, und das ist einer meiner lieblingssongs von den jungens, ärgere ich mich, dass sie, nachdem zum schluss im chor geschunkelt wurde, nicht nochmal der brecher ausgepackt wurde um mal so RICHIG zu ende zu rocken. auf konzerten spielen sies richtig. wofür ich ihnen die füsse küssen könnte. aber auf dem album ist die version einfach viel zu kurz. gibts die denn irgendwo in der „richtigen“ version???

--