Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Elektrosounds aller Spielarten › Re: Elektrosounds aller Spielarten
ja, die metalheadz rocken!! sind auch nicht unbedingt mein ding, aber auf partys freue ich mich immer darüber!
desweiteren gibts ein dickes :twisted: an dich, observer, da ich mir gerade zufällig die „colours“ um die ohren haue!! (mitbewohner sind schon ne feine erfindung!) ist zwar erst der 4te track, aber gefällt mir auch schon ganz gut. ist wirklich eine schöne mischung aus power und eleganz. sehr gut!
leider konnte ich die two pages auf die schnelle nicht klarmachen, werde mich aber noch darum kümmern.
und zur timeless kann ich dir natürlich nur zustimmen. wie du schon sagtest, ein klassiker. ich würde sagen, sogar noch klassischer als reprazent´s „new forms“, da mehr hits enthalten sind. trotzdem konnte ich mich irgendwie nie für goldie begeistern. abgesehen von ein paar ausnahmen (wie das 20minütige „timeless“) ist er mir zu hart. erinnerte mich irgendwie immer an die holländischen gabbas… weiss auch nich so recht, woher das kommt..
phoneheads kenne ich nicht. denke ich zumindest. könnte allerdings sein, dass ich sie vor ca.3 jahren auf der rhinkultur gesehen habe. muss mal ein wenig nachforschen. werde sie mir aber auch noch näher anhören.
danke jedenfalls für deine tipps! und halte mich auf dem laufenden, wenn du was neues entdeckst :D
und falls du peshay noch nicht kennen solltest, empfehle ich dir die „fuzion“ von diesem jahr! ich denke, sobald der opener „you got me burning“ 10 sekunden alt ist, wirst du deinen popo nicht mehr stillhalten können! ging mir zumindest so! :)
--