Re: Elektrosounds aller Spielarten

#925917  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 5,885

2 neue releases, die schön anzuhören sind:
tosca mit peter kruder von kruder & dorfmeister mit wunderbarem kaminfeuersound und einer interessanten bonuscd, auf der nur klavier und geräusche drauf sind.

Klingt sehr interessant. Ich bin gestern in zwei verschiedenen Läden an der Delhi9 oder wie sie heisst vorbeigegangen und hätte sie fast gekauft, ohne irgendwas davon gehört zu haben. Du machst mir sie noch schmackhafter.

Kennt eigentlich niemand Jimi Tenor? Ich kenne leider (oder zum Glück?) nur „Organism“, das einige lustige Lieder (Year Of The Apocalypse!), aber auch jazziges enthält. Ist grandios, hat im RollingStone sogar **** bekommen. Zu recht.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all