Re: Elektrosounds aller Spielarten

#925881  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

2 neue releases, die schön anzuhören sind:
tosca mit peter kruder von kruder & dorfmeister
thievery corporation – the richest man in babylon

:twisted:
hey cool, und mein Eindruck dieses threads war schon, dass alle aneinander vorbeireden und jeder nur seine paar Lieblingsalben postet. ABer hier kann ich ja mitreden, Tosca und Thievery finde ich auch ganz klasse, habe von ersteren Suzuki und von Th. C. The Mirror Conspiracy, sehr feine Alben, die man wohl allerdings als – im positiven Sinne- Hintergrundmusik bezeichnen muss.

Die K&D Sessions ist auch super, aber Top 25 dann doch nicht!

Mein Mann hat dann noch ein paar härtere Sachen – The Crystal Method, Leftfield, Propellerheads, BRA

Yeah! Ich liebe die ersten 3! BRA kenne ich allerdings nicht. Aber Aimee, hör dir unbedingt nochmal die Propellerheads decksanddrumsandrocknroll an, die halte ich für eine revolutionäre Electro-Platte! Besonders der James-Bond-Remix „on her majesty’s Secret service“!

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]