Re: Elektrosounds aller Spielarten

#925841  | PERMALINK

litti

Registriert seit: 05.08.2002

Beiträge: 681

@ dagobert: würd mich mal interessieren, was du so von unique ( label aus düsseldorf ) hällst. haben u.a. malente, n.o.h.a, up, bustle & out und frank pop unter vertrag und machen auch ganz nette copilations ( new testament of funk vol 1 ist sehr empfehlenswert ).
@ alle: man kann und sollte elektromucke natürlich differenziern, aber da die rs-leser da ehr borniert sind und wohl nur mit wenigen beträgen dabei sein werden, denke ich es reicht, einen threat aufzumachen. da können sich ja die wenigen interessierten austoben.
@dagobert: missy elliot find ich auch bemerkenswert, vor allem ob ihren klasse bats und produktionen, die sich immer wieder erfrischen von einfallsgeplänkel des restes absetzten.

--

Langweilig!