Re: Elektrosounds aller Spielarten

#925835  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

also gut..
gerade habe ich missy elliots „under constraction“ laufen und bin positiv überrascht!! wenn sie nicht gerade würste wie jay-z am start hat, sinds wirklich interessante, ins bein gehende beatz! :) ich war ihr bisher immer sehr negativ gestimmt, doch in letzter zeit fand ich ihre singles immer interessanter und muss jetzt anerkennen, dass sie wirklich top ist!

zu den kaffä del mars kann ich den meisten nur zustimmen: coole loungemuckä, bei der man eigentlich sofort aufspringen muss, sobald was schönes auffällt, da es schnell verloren und vergessen ist.

es gibt so viel gutes an elektronischer musik, dass ich gar nicht weiss, wo richtig anfangen!!! :oops: :roll:

@aimee
hat dein mann auch die erste leftfield? „leftism“. sie ist wirklich grandios! eine der besten „techno“ platten überhaupt, sogar meiner mama gefällts ;-)
ist auch gar nicht „hart“, was man evtl von der daruaffolgenden behaupten könnte.

momentan höre ich auch ian pooleys „meridian“ sehr gerne. sie ist auf einem ähnlichen level wie die „leftism“: abwechslungsreich, mit keinem einzigen schwachen track. (freue mich schon auf den sommer!!)

was ich mir ansonsten immer wieder gerane anhöre, sind
daft punk, faithless, peshay, roni size, ltj bukem, the wiseguys, matthew herbert, kosheen, the streets, stereo mc´s, st germain, animals on wheels, röyksopp, mouse on mars, sofasurfers, two lone swordsmen … undundund
es ist wiklich zuu viel
(vielleicht wäre eine spezialisierung doch etwas einfacher. unter ‚elektronisch‘ fällt einfach zu viel)

--