Re: Elektrosounds aller Spielarten

#925805  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dann fang ich doch bornierterweise mal an:

-Cafe del Mar: Ist sogenannte „Loungemusik“, oder??? Ich bekomme immer enorme Probleme wenn ich sowas höre, bei kleinsten Anzeichen von Bossanova-Einflüssen (austauschbar mit Samba- oder sonstwas…) bekomme ich dann Ausschlag…
-K&D: Wurde ich lange von einer Freundin mit gefoltert, dieses Drum&Base macht mich immer leicht nervös. Die ruhigeren Sachen sind ok.
-Massive Attack: in aller Variationen sehr angenehm!!!!!

ansonsten kenne ich nur einzelne Stücke von Boards Of Canada, Kinesthesia und Nightmares On Wax die mir sehr gefallen, zählt das auch…? Und sind Sneaker Pimps auch elektronisch…..

Kurz gesagt: Wenn mir jemand sowas vorsetzt hör ichs oft ganz gerne (bis auf obige Ausnahmen), wirklich begeistern und tieferes Interesse wecken konnte allerdings niemand.

achja, Thievery Corporation ist auch ganz nett….

--