Re: Stoner Rock

#925501  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

schaifalaDanke Pete! Die werden euch vielleicht die Bude einrennen – besonders unter dem Jungvolk sind die äußerst beliebt, wie ich aus dem Dunstkreis meiner Tochter erfahren durfte.

Ich nehme an, mit dem Hinweis meinst du STONED JESUS. Quetsch gern deine Tochter und ihren Dunstkreis weiter aus über die Hintergründe. Wir haben in den letzten 30 Jahren (natürlich nicht immer mit Beteiligung von mir selbst) immer wieder das Glück gehabt, extrem früh Bands zu unterstützen, die später ein bißchen oder ganz durch die Decke gegangen sind. Auch wenn das dazu führte, dass sie dann meist nicht mehr bei uns spielen konnten – es ist halt spannend, genau in dem Moment dabei zu sein. Aber warum und wieso es manchmal klappt und manchmal nicht, kann man selten gut ergründen. Wir sind einfach ein Haufen Spinner, die voll in Musik aufgehen. Daher sind viele von den Leuten genau an dem Debütalbum dran, dass dann 3 Monate später weitere Konzerte im Immerhin quasi unmöglich macht, haha. Ist natürlich grandios.

Also, wenn du sachdienliche Hinweise rauspressen kannst, warum die Band sich schon jetzt dieser Beliebtheit erfreut, immer raus damit.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]