Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Seu Jorge – Músicas Para Churrasco II
-
AutorBeiträge
-
Seu Jorge – Músicas Para Churrasco II (Universal, 2015)
Tracklist
01 Ela É Bipolar
02 Na Verdade Não Tá
03 Faixa de Contorno
04 Mina Feia
05 Tá Em Tempo
06 Papo Reto
07 Motoboy
08 Felicidade
09 Babydoll
10 Everybody Let’s GoEiner meiner liebsten brasilianischen Sänger mit dem 2. Teil seiner „Musik fürs Barbecue“. In Brasilien natürlich schon erschienen, bei uns dann vielleicht am 31.12.2015 (?!), bei Spotify aber schon jetzt zu hören. Erstmals wahrgenommen habe ich ihn als Feature auf Talib Kwelis Favela Love vor 2 Jahren, was mich auf Anhieb begeisterte. Solo gibt es hier Brazil-Funk, Soul und Disco inklusive Barry-White-Gedächtnis-Intro bei der Schlafzimmerballade Babydoll. Kurzweiliges Album und etwas vielseitiger als der erste Teil.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
WerbungUnderrated. Ich bin zum ersten Mal durch den Wes Anderson Streifen – The Life Aquatic with Steve Zissou 2004 auf ihn aufmerksam geworden. Habe mir auch umgehend “The Life Aquatic Studio Sessions“ für schlappe 14,99 Euro gekauft. Ich dachte die würde im Nu ausverkauft sein. Gibt es aber immer noch bei HHV. Danke Dir auf jeden Fall für den Hinweis…Mein Lieblingsrack ist bislang „Na verdade não tá….der Sommer kann jetzt kommen (bitte?)
--
The Life Aquatic Studio Sessions fehlt mir noch, ist aber natürlich schon alleine deshalb interessant, da er die Texte ins Portugiesische übersetzt hat.
Das Album soll jetzt übrigens doch schon am 10.07.2015 erscheinen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Daumen hoch, da werde ich meine Augen offen halten! Thanks for the heads-up!
--
Felicidade ist stark.
--
RockingRollFelicidade ist stark.
Der Song hat was von Baby Be Mine finde ich… und das kommt nicht von ungefähr, Seu ist großer Michael Jackson Fan: https://www.youtube.com/watch?v=59lMDEqpINU
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.