Re: Stoner Rock

#925457  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

genosse schulzEndlich mal wieder eine Stonerscheibe, die mich durchgehend begeistert, Pete. Ist lange her. Beim ersten Auflegen schon gedacht, „Oha, gar nicht schlecht…“, wird die Platte bei mir mit jedem Anhören besser. Und der Closer/Titelsong spielt definitiv in einer ganz eigenen Liga:

Hey…ich weiß, ich hab mich schon mal für den Tipp zum Wiederausgraben von Greenleaf bedankt. Aber heute noch mal – war ein guter Tipp. Nicht nur die Platte war ein guter Kauf und wird im hiesigen Haushalt nachwievor gern gehört…nein, wir haben sie auch jetzt live gebucht! So. 22.02. im Immerhin Würzburg, siehe hier: https://www.facebook.com/events/623635417770323/?ref_dashboard_filter=upcoming

Freu mich schon drauf, da wird ein Shirt gesichert und mit den Brüdern mal die Tasse gehoben. Hab die ewig nicht gesehen, zuletzt 2004 oder so.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]