Re: THE ABOVE – Waterbury Street

#9253413  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

captain kiddUnd auf die Frage werde ich nicht antworten, weil ich deine Antwort schon kenne: Da ich nicht alle Bands kenne, die du kennst, geschweige denn alle Platten auf Triple-Vinyl mit Goldkabeln gehört habe, kann ich gar nicht mitreden.

Kann es sein, dass Du meine Frage mutwillig falsch verstehen willst, damit Du keine Antwort geben musst, weil Du nämlich keine liefern könntest? Ich habe mit keiner Silbe geschrieben und auch nicht gemeint, dass Du die „Originale“ auf „Triple-Vinyl“ gehört haben musst, um meiner Frage gerecht zu werden. Woher beziehst Du diesen Unsinn?

„Originale“ war so gemeint, wie Du es in Deinem Post gebraucht zu haben scheinst…

captain kiddIm ernst: Warum sollte man sich so etwas anhören, wenn man die besseren Originale hören könnte?

…Deine These lautete: Ich finde die „Originale“ (= die Alben der Vorbilder) besser, also er/gibt es keine/n Sinn/Notwendigkeit, schlechte Epigonen-Alben zu hören.

Oder sollte Deine These nur eine dieser stereotypischen Schlaumeier-Bemerkungen sein, von denen Du glaubtest, dass man nicht deren Erfahrungs- und Wahrheitsgehalt hinterfragen würde, weil sie ja so einleuchtend logisch sind?

Also stelle ich die Frage nochmal, mit anderem Wortlaut: Welche Alben, auf die sich The Above Deiner Meinung nach beziehen bzw. welche sie angeblich kopieren, findest Du denn so erheblich besser, dass Du auf „Waterbury Street“ gut und gerne verzichten kannst? Ob Du jene Alben auf Vinyl, CD oder per mp3 gehört hast, ist mir egal.

--