Re: Roddy Frame

#9253265  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Die erste Platte von Aztec Camera (Band) ist eine der tollsten Platten die jemals aus Nordengland kamen. Ich kann auch ganz gut mit dem follow-up, bei dem sich viele an Mark Knopfler stören. Ausgangs der Achtziger wird es schwieriger. Somewhere in my heart bekommt keiner kaputt gemacht, selbst die Produktionsverbrechen des Jahres 1987 nicht. Die dazugehörige Platte hat mich deswegen aber nicht ganz erreicht. Die Stray LP von 1990 nimmt wieder Fahrt auf und die beiden letzten Aztec Platten höre ich immer noch gerne. Frames Schaffen danach, als Solokünstler, hat Höhen und Tiefen. Die Großartigkeit in der aktuellen LP höre ich im Gegensatz zu anderen nur partiell heraus. Ein bisschen gefällig ist er geworden, der Roddy! Aber alleine für Songs vom Debut würde ich diesen Mann nochmal live sehen wollen.

Ja, Mag, ich würde dich einsammeln, wenn ich die Kölnfahrt unternehme.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."