Re: Stoner Rock

#925309  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Whole Lotta PeteNeuigkeiten: Die Stoner/Psych-Szene in Würzburg kommt auch nach dem vorläufigen Stop des legendären Clubs „Immerhin“ nicht zum Erliegen.

Am 09. & 10.04.2010 gibt es das BLUE SOUL FESTIVAL im Cairo Würzburg von meinem Freund Phanthomas. Er lässt großartige Stoner/70s/Psych/Fuzz Bands zu einem kleinen, aber zweitägigen Indoor-Festival auffahren. Viele davon haben schon erfolgreiche und fantastische Auftritte im alten Immerhin gehabt! Mit dabei unter anderem:

ASTEROID (SWE) 70s FUZZ ROCK
COJONES (HR) STONER ROCK
UMOR (HR) 70s DOWNTEMPO DOOM
OBELYSKKH (GER) RAW PSYCHEDELIC ACID ROCK
HORISONT (SWE) 60s/70s BLUES ROCK
BLOWBACK (SWE) 70s HEAVY STONER
MANGROVE (SWE) 70s STONER PSYCH
GNOD (UK) PSYCHEDELIC

Es muss euch klar sein, dass es sich um ein kleines Indoor-Festival mit sehr begrenztem Kartenkontingent handelt. Reservierungen sind nicht möglich, Karten gibt es nur auf Bestellung oder in Würzburg selbst. Vermutlich wird es nicht mal für Abendkasse reichen, da jetzt schon die Hälfte der Tickets weg sind. Ticketverkaufstellen und viele weitere Infos unter:
http://www.myspace.com/bluesoulfestival

Ich bin dabei!

So, das Blue Soul Festival ist in vollem Gange. Wir waren gestern dort und begeistert. Umor und Cojones, beides Bands aus Kroatien, wussten individuell zu überzeugen. Umor waren eher die spacig ausgedehnt merkwürdigen, Cojones mehr auf den Punkt eingezimmert. Asteroid kannte ich ja schon. Von Umor und Cojones wurden Tonträger erstanden, leider passten mir die Shirts nicht – typische US-Größen für dicke kurze Menschen. Egal, heute gehts weiter und ich freu mich schon!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]