Re: Sterne-Willkür

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Sterne-Willkür Re: Sterne-Willkür

#9252649  | PERMALINK

anita

Registriert seit: 28.02.2013

Beiträge: 422

lathoZum Sterne-System beim RS und im Forum ist hier diskutiert worden, über das von allmusic hier. Eine Verlinkung zu den RS-Kritiken wäre natürlich hilfreich gewesen, Sternevergabe ist ja zunächst mal nur eine Zusammenfassung der Kritik.

Mir ging es weniger darum, die Besternung als solche zu diskutieren, als um die Frage, ob man dermaßen ungenügend argumentierte Verrisse überhaupt ernst nehmen kann. Ich jedenfalls kann das nicht. Aber gut, diese Diskussion ist natürlich uralt. Trotzdem finde ich das hier ein eklatantes Beispiel für substanzlose Schauschlägerei, wie sie leider auch im RS inzwischen üblich ist.

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)