Re: Stoner Rock

#925241  | PERMALINK

genosse-schulz

Registriert seit: 06.01.2009

Beiträge: 5,321

Das Samstag-Programm:
14.00 – 14.40 Driver
15.00 – 15.40 Stonebride
16.00 – 16.40 Alix
17.00 – 17.40 Suma
18.00 – 18.40 Siena Root
19.00 – 19.50 Doomraiser
20.10 – 21.00 Long Distance Calling
21.20 – 22.20 Troy Torino
22.45 – 23.45 Karma To Burn
00.00 – 01.30 Monkey3
01.30 – 05.00 DJ Walter

Da wir das schöne Wetter ausnutzten, gingen wir erst als Suma spielten ins Zelt. Und auch gleich wieder raus. Und erst zu Siena Root ihrem straighten Psychedelic-Rock wieder hinein. Und da war er, der, meiner Meinung nach, beste Gig des Festivals. Glückliche Gesichter überall, familiäre Stimmung, „Toll!“, „Groß“, „Geil!“-Geraune.

Danach wieder ins Zelt, wo wir erst mal ein paar Stunden durchschliefen. Daher waren wir erst wieder bei Karma To Burn am Start. Link Wray spielt Stoner-Rock. Instrumental. Für die erste halbe Stunde ganz gut, dann wurde es etwas langweilig. Monkey 3 langweilten uns noch mehr, also zurück ins Zelt. DJ Walter, der z.B. „Skandal im Sperrbezirk auflegte, mussten wir uns dann auch nicht mehr geben.

Was bleibt: drei „Gänsehaut“-Gigs, korrekte Besucher (ca. 2000?), keine Stresser, viel Regen, guter Sound der PA, schlechtes und dafür teures Catering von Nagel-Food und noch schlechteres Bier von Ehringsdorfer (wir haben mal angetestet). Bester Spruch auf dem Camping-Gelände, früh um 9: „Komm jetzt aus dem Zelt und trink Bier!“. Apropo; meistgetrunkenes war dieses:

Bäh, diese billige Plempe. Aber dicht gefolgt von Wicküler. Und da lagen die Rocker richtig. Bestes günstiges Pils Deutschlands, doch, doch.

Alles in allem: Gelungenes Festival, wir warens zufrieden. Auch wenn wir sehr gerne mal gebadet hätten.

--

I hunt alone