Re: 13.07.2014

#9251785  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Ja Herr Doebeling, mit diesem Rundumschlag haben Sie es uns unwürdigen und lächerlichen Nasen ja mal richtig gegeben.

Ich frage mich allerdings, warum sie hier so aus der Rolle fallen und keine Zufriedenheit in sich selbst und ihrer unbestrittenen Lebensleistung finden, warum Sie scheinbar so auf diese ständige Bestätigung durch andere angewiesen sind?!

Und warum Sie glauben, andere, die Familie und Job und/oder sogar noch andere Interessen haben, die Musik nicht als ausschließlichen Lebenssinn betrachten und damit auch nicht ihr Geld verdienen, an ihrem hohen Maßstab messen zu müssen und diejenigen, die diesem nicht genügen, dann so abkanzeln?!

Aber wenn das hier im RS-Forum so eine Pein für Sie ist und es Sie so viel glücklicher machen würde, nur unter Ihresgleichen (gibt es die wirklich oder gibt es nur eine Handvoll Jünger!) zu sein, dann sollten Sie sich einfach eine eigene Webseite mit Forum organisieren, ist heutzutage kein Hexenwerk, ich bin sicher, zwei Moderatoren finden sich auch. Da werden sich vereinzelt sicher auch ein paar Unwürdige hinverirren, aber die können Sie dann ja schnell wieder rauswerfen. Ich habe schon mal nachgeprüft: www.wolfgangdoebeling.de und www.wolfgangdoebeling.co.uk (weil sie es ja lieber englisch haben) sind noch frei. Es steht dem Projekt also eigentlich nichts im Weg, da finden sich dann sicher auch irgendwann ein paar der Leute ein, die Sie hier so schmerzlich vermissen. Diese Lösung bietet so viele Vorteile, das sollte doch fast eine Ideallösung für Ihr offenkundiges Problem sein, methinks.

P.S: Ich finde Heino gar nicht gut, mir gefällt nur diese eine Platte ganz gut (weil ich Musik anders bewerte als Sie), mehr noch aber hat mir die vorhersehbare Diskussion Spaß gemacht, ich darf behaupten, dass wohl selten so viele Leute in einem Diskussionstrang über „Stöckchen“ gesprungen sind. Das hat damals all meine Erwartungen übertroffen!

P.P.S.: Auch ich werde das an dieser Stelle nicht weiter vertiefen, sollte nur eine Replik auf ihre auch mich betreffende Rund-Um-Verhöhnung sein.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!