Re: 13.07.2014

#9251765  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

@ duplo

Ja, Hank Davis hat es verstanden, obskur zu bleiben. Als ich vor langer Zeit mal mit Macca sprach, erwähnte er „Poor Boy“, das er gerade gecovert habe, und ich fragte ihn, um welchen Song es sich handele, den von Cliff, den von Elvis oder den von Hank Davis. Den von Elvis, antwortete Paul, „who’s Hank Davis?“. Das bringt die Misere auf den Punkt. Immerhin machte sich Paul eine Notiz, nachdem ich ihm Hanks Background kurz geschildert hatte, und versprach „to check him out“.

Ad RYM-Playlists: auf meine Anregung weiter oben, einen Link in diesem Thread anzubieten, bist Du nicht eingegangen. Du hast ja mal erwähnt, diesen ganzen Aufwand würdest Du nur für Dich selbst betreiben, privat sozusagen, aber schade ist das schon.

--