Re: 13.07.2014

#9251761  | PERMALINK

duplo

Registriert seit: 23.05.2010

Beiträge: 2,723

Die bei RYM gelistete Veröffentlichungen von Hank Davis ist verglichen mit der eigentlichen Diskographie extrem bescheiden. Aber auch bei Discogs sieht es nicht viel besser aus.

Als ich am Montag mit der Listung der ersten Stunde begann, war ich eigentlich dabei und drauf und dran die Crazy Living einzupflegen, allerdings kann ich mich gerade nicht mehr erinnern, ob und warum ich es dann letztlich doch nicht getan habe. Eine Zeitfrage womöglich. Ich erinnere mich aber, dass auch das Label Relaxed Rabbit im System fehlt.

An anderer Stelle im Netz fand ich zwar eine recht umfangreiche Liste seiner Werke, aber bekannt scheint er heute ja nicht mehr im Mindesten zu sein.

Wie auch immer, das von dir gespielte Stück hat mir gutgefallen.
Werde mir morgen die komplette Sendung im Stream anhören. Dann gibt es auch bald die entsprechende RYM Liste. Am Montag gab es zu meiner Überraschung ja noch die ausgewählten 84er Singles zu hören. Was ich aber auch gerne noch mal getan habe.

Bei den Playlists habe ich jetzt rückwärts bis zur 1000. Sendung aufgeschlossen.

--