Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pink Floyd – The Endless River › Re: Pink Floyd – The Endless River
[h=1]Die endlos sprudelnde Geldquellehttp://www.handelsblatt.com/panorama/kultur-literatur/rezension-the-endless-river-sonderedition-die-endlos-sprudelnde-geldquelle/10999604.html
Damit auch das neue „The Endless River“ als endlos sprudelnde Geldquelle bewährt und möglichst viele verschiedene Musikfreunde anspricht, haben Pink Floyd das Album in vier unterschiedlichen Konfigurationen auf den Markt gebracht. Sie kosten zwischen 13 und 35 Euro und bieten die immer gleiche Musik auf CD, DVD, Blueray oder Schallplatte.
Boahhh,eh…das ist ja ganz was neues…in 4 unterschiedlichen Konfigurationen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“