Re: Pink Floyd – The Endless River

#9246455  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Dennis BlandfordNail ist nicht der einzige, der hier nicht in „euer“ Horn bläst. Du versuchst mit jedem Beitrag zu untermauern wie großartig diese Platte ist und das schon bevor auch nur ein Ton zu hören war und jetzt schreiben Leute was Ihnen nicht so passt und formulieren das klar und deutlich und dann so was. Wer ist jetzt tolerant und wer nicht?

Jeder darf die Scheibe finden wie er möchte und ich kann sogar nachvollziehen wenn man sie schlecht findet weil sie einem zu langweilig ist oder anderes aber

The Endless River täuscht ganz geschickt vor, dass es sich um ein Pink Floyd-Album handelt. Das ist meine Erklärung für die guten Bewertungen.

fand ich eben doch sehr anmaßend.

So…ich hab mir natürlich doch das neue Sonderheft für den heftigen Preis gekauft und werde mal die neue Scheibe mit Ablenkung antesten.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“