Re: Pink Floyd – The Endless River

#9246333  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,330

captain kiddNatürlich ein Unding, dass gerade dieser Typ das nach so einem durch und durch formelhaften Albumversuch sagt. Die Gitarrensounds und Melodien sind so unglaublich vorhersehbar auf dem „Album“, dass Giliboy eigentlich ganz kleine Brötchen nach Athen tragen müsste. Überhaupt: Was hat er denn je „innovatives“ geleistet. Er hat doch immer nur auf einem Trend gesurft (quasi wie Madonna). Das beste an Pink Floyd wird doch für immer bleiben, dass sie ohne es zu wollen die Punk-Bewegung befeuert haben. Oder so ähnlich. Habe mir übrigens von meinen werten Herrn Papa extra die „Division bell“ ausgeliehen. Was für ein Schmock. Die Gitarre immer zu laut, immer mit zu viel Chorus-Effekt. Nee nee, das wird nichts mehr mit mir und den Pinkys.

Man sollte diesen Zusammenschnittartikel nicht überbewerten, die Seite ist mir schon lange ein Dorn im Auge, allein der Begriff Classic Rock ist für mich nuntragbar, aber ich denke, das weiss RockingRoll schon, das habe ich ihm woanders oft gesagt, auch wenn er denkt, ich erkenne ihn nicht – dazu kennen wir uns zulange aus diversen Foren :lol: Sollte ich falsch liegen, dann bekomme ich fast Angst, denn dann gäbe es 2 vom gleichen Schlag *LOL*

--

living is easy with eyes closed...