Re: Pink Floyd – The Endless River

#9246027  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

YeatsDu hast echt keine Ahnung, hast du die Platte überhaupt gehört? Wahrscheinlich nur bei amazon einmal angespielt und die Idee dahinter nicht verstanden. Und selbst wenn es Dreck wäre, solchen Dreck musst du erstmal hinkriegen.
Zeugen Jehova Cover? Muss man das verstehen? Ich habe zwar keinerlei Sympathien für die, aber die Bildchen auf deren Traktätchen in der Fußgängerzone sehen irgendwie anders aus. Vielleicht beschäftigst du dich mal mit griechischer Mythologie, Stichwort: Styx, falls das nicht zuviel verlangt ist.

Du bist aber echt nen ulkiger Vogel. Gut, meine Styx-Kenntnisse beschränken sich auf God of War 3 – aber ich kann nicht glauben, dass der Styx aus schlecht gephotoshopten Wolken besteht. Ansonsten habe ich natürlich keine Ahnung, weil ich dieses objektiv supidupi Album nicht schätze. Verzeiht, werter Meister und einziger Musikkenner diesseits des Styx.

Und wegen „solchen Dreck musst du erstmal hinkriegen“: Ich muss auch kein Staubsauger sein, um sagen zu können, dass das ein schlechter Staubsauger ist.

--

Do you believe in Rock n Roll?