Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pink Floyd – The Endless River › Re: Pink Floyd – The Endless River
DemonMein Eindruck:
Geiler Sound. Vorbildliche Produktion und Klangqualität: keine Spur von Loudness War.
Musikalischer Gehalt: Weitgehend Fehlanzeige. Endloses Zeitschinden ohne musikalische Action. Fahrstuhlmusik auf hohem Niveau.
Wenn ich die ganze Platte gehört habe, kann ich mich differnzierter äussern.
RoughaleGerade mal den WDR 2 Radio Beitrag angehört und hier meine Kritik dazu:
Da sitzen zwei Männer in einem kleinen Radiostudio, der eine moderiert der andere miemt den Experten und da man beim Zielpublikum wohl eher junge Leute antizipiert versucht man etwas trendig zu bleiben und stakst eine fast an Computerstimme erinnernde Überartikulierungsarie runter, das mag in einigen logopädischen Praxen rauf und runterlaufen und bei geschlossenen Augen Visionen einer Freak Show hervorrufen – ist aber auch egal, denn es hat eh kaum einer gehört. Der Experte nimmt nach knapp 3 Minuten die Hand mit dem erhobenen kleinen Finger wieder runter und geht zurück zu seinem Hauptjob bei ALDI an der Kasse.
:lol:
Also der Steinmetz ist nicht wirklich mein Freund, aber man kann ihm eine Ahnung Musik angehend nicht absprechen.
Mimt schreibt sich übrigens ohne e.
--