Re: Pink Floyd – The Endless River

#9245777  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

ShanksNa endlich! Unter Platte des Jahres lass ich von dir kein Urteil gelten. ;-)

So ist es….zuerst ein wenig Angst…stimmt es wirklich das auf der neuen Scheibe andauert nur Anklänge an früher sind.
Eigenplagiate??…NEIN!…sie zitieren sich nur,aber wirklich gekonnt und gar nicht platt.
Beim ersten hören (zu leise…sehr gut klingende Alben sind meist sehr leise) fand man das alles wirklich ein wenig lahmarschig rüberkommt.
…weil eben wirklich zu leise und eben das erste Mal..ist immer ein wenig schwierig..(***)
Beim zweiten Anhören kam die Scheibe richtig gut (schön laut aber bitte nicht zuuuu laut…remember the Boxen of the Anlage!!)
Es ist eine Scheibe zum in ganzer Länge durch hören….und hilfe da kommen ja schon die Glocken und schon ist es vorbei.
Btw…Mason spielt auf dem Album ein unheimlich relaxtes Schlagzeug (andere werden es lahm nennen…remember The Spiegel)) …das kommt richtig gut.
Also ein doch überraschend sehr gutes Album.
….ich hab aber jetzt wirklich keine Zeit mehr…ich muss zum dritten Durchgang!

Ach ja STERNE….naja…mindestens ****.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“