Re: Pink Floyd – The Endless River

#9245719  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Mr. BadlandsZählt sowas als Beitrag? ;-)

Ja

von wegen Streik:

Zumindest die Post, oder besser DHL nutzt schon seit 1994 keine Bahntransporte im Inland mehr. Bitte aber auch alle darauf achten mit wem Amazon verschickt hat: bei UPS (die sind jetzt ebenfalls ein Dienstleister bei Amazon) dauert es regelmäßig 2 Tage! Hermes kann 1 oder 2 Tage dauern. DHL liefert in der Regel nach einem Tag aus – egal ob Brief, Warensendung oder Paket. Die größte Wahrscheinlichkeit ‚Endless River‘ schon morgen zu bekommen, haben also alle, deren Sendung von Amazon per DHL versandt wurde. Garantien gibt’s aber nicht! So kann die Amazon-Versandmeldung erstellt worden sein nachdem bereits die letzte Abholung für den Werktag durchgeführt wurde: z. B. Versandnachricht von Amazon: 19:00Uhr, letzte Abholung 18:30 Uhr = dann geht die Sendung in Wirklichkeit erst am nächsten Werktag raus.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“