Re: Pink Floyd – The Endless River

#9245429  | PERMALINK

pink-nice

atahualpaIch mag mich sehr gern in die Sounds und Atmosphären der Band verlieren. Und da hatte Rick Wright immer einen großen Anteil dran. Das empfinde ich nicht als langweilig weil ich mit ambientähnlichen Strukturen sehr viel anfangen kann.

Things Left Unsaid: Alte Interview-Passagen gesampelt über gediegenen Akustik-Gitarren-Sound. Ein musikalisches Frühlings-Erwachen.
It’s What We Do: Ein fanfarenartiges Keyboard-Intro gepaart mit prägnanten Gitarren-Läufen artet zum Bombast-Epos aus. Musikalisch ein Mix aus Shine On You Crazy Diamond und dem Sound von Division Bell.
Ebb And Flow: Ein kurzes, reduziertes Zwischenspiel aus Regentropfen, Glockenspiel und Akustik-Gitarren

Dann ist die Neue bestimmt was für dich.
Naja,in 2 Wochen wissen wir es genau.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“