Re: Pink Floyd – The Endless River

#9245029  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

RoughaleIch bin zwar nicht direkt angesprochern worden, habe aber eine Nachfrage zu dem Satz, wie meinst du das mit dem Sound, weil die Qualität des Clips eher minderwertig anzusehen (bzw -hören) ist? Das war mir zusätzlich noch aufgefallen, da war mir aber schon klar, dass dies nicht am Stück ansich und der Produktion liegen kannh sondern eher dem Hersteller des Clips… Dass das Album besser klingen wird, sollte klar sein…

Ausserdem interessiert mir mal, wie du den Song findest und ob du die mehrfach genannten Kritikpunkte nachvollziehen kannst – nur wenn andere Meinungen gepostet werden ist das doch kein Angriff auf irgendjemanden ;)

Ja ..der Clip ist eher von bescheidener Qualität.
Nach 3 x hören fand ich den Song schon richtig gut…er spricht mich schon mehr an als die Hälfte der DB Songs.
Er hat einfach diesen typischen Floyd-Flow.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“