Re: Pink Floyd – The Endless River

#9244855  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,415

Mr. BadlandsMich interessiert Pink Floyd, deshalb lese ich etwas mit…aber das hier (ich meine die Kommentare) ist großteils echt absurd. Bin gespannt wie sich der Thread entwickelt, wenn die Platte draußen ist…aber eigentlich ist hier ja nichts mehr zu retten. Das wird nichts mehr, egal wie die Platte sein wird. Wahrscheinlich gibt es die größte Anzahl an * Sterne Bewertungen seit es Umfragen gibt! Hätte nicht gedacht, dass das RS Forum so ins niveaulose abrutschen kann…

Moment, da wollen wir doch mal unterscheiden. Der Thread wird in der Tat von Einzelnen aufs sinnloseste getriggert, das ist ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern, weil es ja schon on-topic ist. Die Platte selbst mag genauso schlimm werden wie das Cover (und dann sind die *-Berwertungen mehr als verdient) oder aber (worauf ich noch hoffe) deutlich besser werden. Dann werden wir sehen. Das RS-Forum an sich hat dabei kein Niveau verloren, manche mögen sich zwar über manche Posts hier fremdschämen, aber ich glaube, die meisten haben ihren Spaß.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue