Re: Pink Floyd – The Endless River

#9244761  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

grünschnabelWeiß ich nicht, ich habe jedenfalls nicht gemerkt, dass du entspannt-ironisch posten würdest. Entschuldigung, wenn ich das in den falschen Hals bekommen habe.
Vielleicht kriege ich da jetzt auch was durcheinander. Da war neulich so eine Nase am Start, die sich allen Ernstes nicht vorstellen konnte, dass man sich über die Ästhetik des Covers austauschen kann. Vielleicht habe ich auch an den Käse gedacht und dein Posting in eine solche Ecke geschoben.

Ich kann mir eher nicht vorstellen das man das Cover großartig finden kann.
Wie ich gerade Shine on gehört hatte fand ich das Cover (hab ich als Poster an der Wand…mit Schriftzug!!) doch irgendwie passend (aber natürlich nicht wirklich gut)
Und zu den Schipsel…naja das ist nun das genaue Gegenteil für was Pink Floyd steht…das bringt gar nichts danach irgend etwas beurteilen zu wollen…aber umhauen tun die mich natürlich auch nicht (nicht zu der einen und nicht nach der anderen Seite)

SHINE ON

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“