Re: Pink Floyd – The Endless River

#9244755  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,129

pink-niceGenau…bloß jetzt gar nicht mehr anhören…bringt eh nichts…danach muss die ganze Scheibe scheiße sein.
Aus 30 Sekunden lässt sich eigentlich ALLEs heraus hören.
Eigentlich ja auch schon vom Cover (wer so etwas verbockt gehört gevierteilt…mindestens!!).
Wie schön das es jetzt sooo einfach ist in Internet-Zeitalter.
Ich hab jetzt erst einmal alles abbestellt (ist eh alles überteuert!!!!) ..so gut wie MEDDLE kriegen die das eh nicht mehr hin.
Hör jetzt erst mal wieder WYWH…das war ja auch schon irgendwie seicht,oder?

Das hat mit meinen Äußerungen kaum noch was zu tun. Ich finde es wirklich irritierend, dass du in dieser Weise überreagierst – worin ich für sich genommen keine Schwierigkeit sähe. Aber du schiebst mir da was unter, was nicht stimmt, als ob du bei meinen mitgeteilten Eindrücken nur noch rotgesehen hättest.

Was ich meine: Das Cover ist schlimm. Schnipsel 1 hört sich nach behäbig-drögem „Division bell“-Ausschuss an. Schnipsel 2 hört sich wie ein Pink-Floyd-Super-GAU an. Ich kann mir speziell bei letzterem nicht vorstellen, dass nicht der gesamte Song für die Tonne ist. Ich weiß das allerdings nicht.
All dies führt dazu, dass meine ohnehin niedrigen Erwartungen an das Album nochmals heruntergezogen wurden. Ich habe aber hier niemals angedeutet, dass das ganze Album scheiße sein muss. Kaufen werde ich das sicherlich nicht. Es könnte sein, dass ich beim Mitverfolgen der Diskussionen um das Album das ein oder andere im Netz höre. Bei Pink Floyd kann ich ganz offensichtlich eine gewisse Neugierde nicht unterdrücken.
Ich habe nirgendwo angedeutet, dass die Verantwortlichen für das furchtbare Artwork bestraft gehören.
Du versuchst die Kritik am Artwork und den Schnipseln hier leider mit ganz platten Mitteln zu diskreditieren, als ob du sie einfach nicht aushieltest. Schade.

Was mich richtiggehend umhaut: Du willst nicht wirklich WYWH in die ästhetische Nähe des zweiten Schnipsels rücken, oder?

--