Re: Pink Floyd – The Endless River

#9243985  | PERMALINK

pink-nice

j.w.Ich bin persönlich kein Freund von Ambient-Platten, die Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht viel damit anfangen kann, ist hoch. Aber wie groß das Kribbeln ist, sieht man ja an den Wellen, die diese Ankündigung z.B. auch hier ausgelöst haben. Aber die Idee damit Richard Wright noch mal zu würdigen, finde ich sehr schön.

Wobei die „Ambient-Songs“ der Floyd doch ganz groß sind…eben Cluster One (da wird es bestimmt ein weiteres Cluster geben,Shine On,Marooned usw.)…ich sehe da dem neuen Werk von Pink Floyd eher mit positiven Gefühlen entgegen.
Ich fand auch das die DB eher den original Floyd-Sound wiedergab als der Drummige Vorgänger.

@Jack Frost

…das mit dem schlechtesten Song mag ja hier hinkommen…aber nicht in der wirklichen Floyd-Gemeinde.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“